Was unsere Kunden über uns sagen
Entdecken Sie, warum Unternehmen seit über 20 Jahren epoint als ihren vertrauenswürdigen Anbieter für digitale Software wählen.
Ein globaler Marktführer in der Logistik und im Supply Chain Management. Mit einer Präsenz in über 130 Ländern ist DB Schenker ein Riese in der Logistikbranche und spezialisiert auf globale Lösungen für Luft-, Land- und Seefracht.
...Sie wissen bereits, dass DB Schenker RO mit dem Produkt sehr zufrieden ist. Es übertrifft sogar unsere anfänglichen Erwartungen. Sowohl was die Qualität als auch was die Funktionalität betrifft.
TIMM SCHORSCH
PROJECT MANAGER, DB SCHENKER
Amplifier Strategies, eine der führenden Impact-Agenturen, die für die größten Wohltätigkeitsorganisationen der Welt tätig ist.
Epoint ist der bevorzugte Partner von Amplifier Strategies, wenn es um die Entwicklung von Webanwendungen geht. Ihr Team und unseres arbeiten nahtlos zusammen. Das Epoint-Team tut mehr als nur entwickeln. Es steigert den Wert des Produkts, indem es für jeden Anwendungsfall, den wir gemeinsam entwickeln, entsprechende Vorschläge macht. Sie haben eine Liebe zum Detail und eine Qualität, die den höchsten Standards entspricht. Aber vor allem vertrauen wir ihnen. Sie waren immer für uns da, wenn es darauf ankam.
alison duncan
CEO
Switzerland’s National Postal Authority, a trusted institution with a robust portfolio that extends beyond mail delivery to include logistics, e-commerce and digital services.
epoint hat termingerecht eine moderne Online-Shop-Lösung für unsere Kunden implementiert und die Schnittstellen zu unserer E-Commerce-Plattform erfolgreich angebunden. Das Projektmanagement hat das Projekt zu jeder Zeit begleitet und die Entwickler waren sehr kompetent. Die Umsetzung unserer Bedürfnisse und Wünsche sowie die Kommunikation während des Projekts haben sehr gut funktioniert.
THOMAS KÜFFER,
PROJECT MANAGER, SWISS POST CH
Ein gelungener Urlaub beginnt mit der Wahl des Reisebüros. Seit 15 Jahren organisieren wir Reisen effizient und sicher zu einem erschwinglichen Preis und sind spezialisiert auf geprüfte und kontrollierte Ziele.
Segmentierung, Personalisierung, Kommunikationsautomatisierung und Omnichannel-Marketing geben uns den nötigen Vorsprung, um die Erwartungen der Besucher zu übertreffen und großartige Ergebnisse zu erzielen. Dank der Unterstützung von epoint konnten die Einnahmen trotz der Pandemie im Jahr 2020 um 10 % und im Jahr 2021 um 100 % gesteigert werden. Das Team arbeitet agil und effizient zusammen. Vor allem waren sie während der gesamten Partnerschaft leidenschaftlich, proaktiv und hilfsbereit und lieferten Ergebnisse, die die Erwartungen übertrafen.".
Sebastian Constantinescu
CEO, Reiseplaner