Wilde Mode erfindet sich neu

Selbst in Schwellenländern, in denen Wachstumsraten von 30 % keine Seltenheit sind, ist ein Wachstum von 100 % pro Jahr ein großartiges Ergebnis. Die Verdoppelung der Konversionsrate war das Ergebnis eines kompletten Rebrandings und einer Neugestaltung und Implementierung der Benutzeroberfläche.

Herausforderung für den Kunden

Wild Fashion wollte ein neues Image, das neue Kundensegmente anspricht, indem es ein radikal neues Design und Branding einführt. Wir wurden gebeten, ein neues Logo, ein Corporate Design einschließlich Typografie und ein neues Farbschema sowie Design und Implementierung für einen neuen Front-End-Shop zu entwickeln.

Epoint-Lösung

Wir entwickelten ein neues Logo, erstellten ein Branding-Manual und gestalteten die Desktop- und Mobilversion der Website. Auf der Grundlage des zurb/foundation-Frameworks entwickelten wir ein neues Theme und integrierten es in Magento. Während des Prozesses führten wir ein Technologie- und Code-Audit für die gesamte E-Commerce-Anwendung durch.

Kundenvorteile

Mit dem neuen Design ist Wild Fashion nun in der Lage, neue Produktlinien für das Premium-Marktsegment zu verkaufen. Mit der implementierten Lösung konnten unsere Partner ihre Konversionsrate verdoppeln.

Mehr als 210 % Umsatzwachstum und eine Verdreifachung des Gewinns durch fortschrittliche Multichannel-Strategien.

DANIEL BANICA

KUNDENBETREUER