Redefined Digital Catalogs

Herausforderung für den Kunden

Eine Online-Version der wöchentlichen gedruckten Kataloge anzeigen und die Produkte mit einem externen Couponing-System sowie einer Smartphone-App verbinden. Sie brauchten einen automatischen Workflow und auch die Flexibilität, redaktionelle Artikel in jede Katalogseite einzufügen. Darüber hinaus war die Frist von nur 5 Wochen eine große Herausforderung.

Epoint-Lösung

Wir haben einen automatischen Importmechanismus entwickelt, der die Inhalte von einem externen Druckserver abruft und automatisch bis zu 100 Geschäftskataloge mit jeweils bis zu 24 verschiedenen Seiten erstellt. Jetzt haben die Nutzer die Möglichkeit, Artikel aus ihrem bevorzugten Geschäft (oder einem Geschäft in der Nähe, mit Hilfe eines Suchformulars) zur Wunschliste hinzuzufügen und diese mit der mobilen App zu synchronisieren. Wir haben die Website implementiert und unseren Partnern auch bei der Befüllung mit Inhalten geholfen.

Kundenvorteile

Das Projekt wurde innerhalb von 5 Wochen vom Start bis zur Inbetriebnahme fertiggestellt. Jetzt können die Informationen in Echtzeit aktualisiert werden, und der Browsing-Prozess läuft viel schneller.

Mehr als 210 % Umsatzwachstum und eine Verdreifachung des Gewinns durch fortschrittliche Multichannel-Strategien.

DANIEL BANICA

KUNDENBETREUER