Neue Schnittstelle für Remarketing

Herausforderung für den Kunden

Wir hatten die Ehre, mit Unite zu arbeiten, einem kalifornischen Unternehmen, das Tracking-Software für einige der größten Werbetreibenden der Welt anbietet. Sie baten uns, eine Front-End-Anwendung zu entwickeln, die auf einfache Weise die riesige Menge an Daten beschreibt, die sie mit ihren Systemen verfolgen. Hauptsächlich geht es um die Verfolgung von Nutzern auf verschiedenen großen Websites und Portalen.

Epoint-Lösung

Wir krempelten die Ärmel hoch und entwickelten eine reichhaltige Schnittstelle, die die neuesten verfügbaren Technologien für Big-Data-Visualisierungen nutzt. Die Plattform nutzt die von den Back-End-Systemen bereitgestellten Daten in Form von JSON-Objekten, die in Form von dynamischen Graphen interpretiert und visualisiert werden.

Kundenvorteile

Durch die Überprüfung dieser einfachen Diagramme können die Werbetreibenden ihre Ausgabenstrategien verbessern, indem sie die verfügbaren Informationen auswerten und die Trends der Nutzeraktivitäten verfolgen. Wir freuen uns, dass unsere Lösung derzeit von einigen der größten Werbetreibenden aus Großbritannien und den USA genutzt wird.

Mehr als 210 % Umsatzwachstum und eine Verdreifachung des Gewinns durch fortschrittliche Multichannel-Strategien.

DANIEL BANICA

KUNDENBETREUER