Konsistente Kommunikation über mehrere Untermarken hinweg
Rebranding mehrerer Marken unter einem Markendach
Herausforderung für den Kunden
Wie kann man als kleines Unternehmen ohne große Budgets verschiedene spezialisierte Dienstleistungen kommunizieren?
Epoint-Lösung
Wir haben das Logo und das Identitätssystem neu entwickelt, das für mehrere Untermarken verwendet und leicht angepasst werden kann.
![](https://epoint.at/wp-content/uploads/2023/07/football-case-study.png)
![](https://epoint.at/wp-content/uploads/2023/07/football-case-study-2.png)
Kundenvorteile
Das Rebranding führte zu mehr Benutzerfreundlichkeit, einer klaren und konsistenten Kommunikation über mehrere Kanäle und über verschiedene Untermarken hinweg.
Mehr als 210 % Umsatzwachstum und eine Verdreifachung des Gewinns durch fortschrittliche Multichannel-Strategien.
![](https://epoint.at/wp-content/uploads/2022/11/daniel_testimonial.webp)
DANIEL BANICA
KUNDENBETREUER